In der Zeit vom 19. März 2024 bis einschließlich 19. April 2024 haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den Entwurf auf der Internetseite der Stadt Rheinbach einzusehen und Anregungen und Vorschläge zur Lärmminderung schriftlich, zur Niederschrift oder per E-Mail (mobilitaet@stadt-rheinbach.de) zukommen zu lassen.
Der Entwurf des Lärmaktionsplanes wird ergänzend im Rathaus der Stadt Rheinbach - Zimmer 215 (2. OG, Neubau), Schweigelstraße 23, 53539 Rheinbach - zu den allgemeinen Öffnungszeiten des Rathauses zur Einsichtnahme ausgelegt.
Wer den persönlichen Kontakt und Austausch mit den Fachleuten des für die Fortschreibung des Lärmaktionsplans beauftragten Planungsbüros bevorzugt, hat hierzu am 11. April 2024 Gelegenheit. An diesem Tag findet zwischen 16.00 und 18.00 Uhr im Rathaus (Großer Sitzungssaal, 1.OG Altbau) eine Bürgersprechstunde statt, in der Fragen und Anregungen zum Entwurf des Lärmaktionsplans der 4. Runde direkt mit den Fachleuten erörtert werden können.
Weitere Informationen und Dokumente finden Sie unter folgendem Link: